RM 18S, 27/F, HO KÖNIG COMM CTR, 2-16 FAYUEN ST., MONGKOK KOWLOON, HONG KONG
Startseite Produkte

Zigarette-Verwerter

Kunden-Berichte
Geben Sie uns den Berufsvorschlag immer und unseren Produktsieger im Markt machen.

—— Johnny Baric

Ich mag Ihr Produkt und Service. Sie sind mein guter Partner und Freund.

—— Mr.Sergey

Produkt ist in der hohen Qualität. Versprechen nach Verkäufen

—— daniel

Ich bin online Chat Jetzt

Zigarette-Verwerter

(10)
China Vergeuden Sie die zurückgewiesene Zigaretten-Rücklader-Maschine, die Grün 380V zerreißt und aufbereitet usine

Vergeuden Sie die zurückgewiesene Zigaretten-Rücklader-Maschine, die Grün 380V zerreißt und aufbereitet

Vergeuden Sie den zurückgewiesenen Zigaretten-Rücklader, der Grün der Maschinen-380V zerreißt und aufbereitet Papier-und Tabak-Faden-aufgeteilte Maschine Diese aufgeteilte Maschine des Papiers und des ... Lesen Sie weiter
2019-12-02 11:21:05
China Papier-und Tabak-Faden-aufgeteilte Maschinen-energiesparender einfacher Betrieb usine

Papier-und Tabak-Faden-aufgeteilte Maschinen-energiesparender einfacher Betrieb

Vergeuden Sie die zurückgewiesene Zigaretten-Rücklader-Maschine, die 380V zerreißt und aufbereitet Papier-und Tabak-Faden-aufgeteilte Maschine Diese aufgeteilte Maschine des Papiers und des Tabakfadens hat die ... Lesen Sie weiter
2019-12-02 11:21:05
China Gesamtstruktur 25KG wies Zigaretten-Rücklader-Tabak-Produktion zurück usine

Gesamtstruktur 25KG wies Zigaretten-Rücklader-Tabak-Produktion zurück

25KG zurückgewiesener Zigaretten-Rücklader, der Maschinen-Tabak-Produktion zerreißt und aufbereitet Rücklader für zurückgewiesene Zigarette Es ist die spezifische Ausrüstung, die für das Zurückfordern des zur... Lesen Sie weiter
2019-12-02 11:21:05
China Hochgeschwindigkeitsbändchen des zigaretten-Rücklader-7.45KW lärmarm usine

Hochgeschwindigkeitsbändchen des zigaretten-Rücklader-7.45KW lärmarm

Grünes Bändchen des Zigaretten-Rücklader-7.45KW lärmarm Rücklader für zurückgewiesene Zigarette Als eine spezifische Ausrüstung benutzt für das Zurückfordern des zurückgewiesenen Tabaks von der Zigarettenherst... Lesen Sie weiter
2019-12-02 11:21:04
China Zigaretten-Rücklader-4es-adrig dreiphasigsystem 380V 50HZ usine

Zigaretten-Rücklader-4es-adrig dreiphasigsystem 380V 50HZ

Zigaretten-Rücklader-4es-adrig dreiphasigsystem 380V 50HZ Papier-und Tabak-Faden-aufgeteilte Maschine Diese aufgeteilte Maschine des Papiers und des Tabakfadens hat die Vorteile der kurzen und netten Struktur, ... Lesen Sie weiter
2019-12-02 11:21:04
China Grünes Bändchen des Zigaretten-Rücklader-7.45KW, lärmarm usine

Grünes Bändchen des Zigaretten-Rücklader-7.45KW, lärmarm

Grünes Bändchen des Zigaretten-Rücklader-7.45KW, lärmarm Rücklader für zurückgewiesene Zigarette Es ist die spezifische Ausrüstung, die für das Zurückfordern des zurückgewiesenen Tabaks von der Zigarettenherst... Lesen Sie weiter
2019-12-02 11:21:04
China Hoher Luftundurchlässigkeits-Zigaretten-Rücklader-niedriger Energieverbrauch usine

Hoher Luftundurchlässigkeits-Zigaretten-Rücklader-niedriger Energieverbrauch

Hoher Luftundurchlässigkeits-Zigaretten-Rücklader-niedriger Energieverbrauch Produkt-Anwendung: Dieses Produkt nimmt flache Nassmachentechnologie und spezielle die Zigarette an, die Gerät zerreißt. Es kann äu... Lesen Sie weiter
2019-12-02 11:21:04
China 7.45KW Rückerstattung abgelehnt, Tabak und Zigaretten-Verwerter usine

7.45KW Rückerstattung abgelehnt, Tabak und Zigaretten-Verwerter

7.45KW, das zurückgewiesenen Tabak-und Zigaretten-Rücklader zurückfordert Rücklader FY10 für zurückgewiesene Zigarette: Es ist die spezifische Ausrüstung, die für das Zurückfordern des zurückgewiesenen Tabaks ... Lesen Sie weiter
2019-12-02 11:21:03
China 380V 50HZ Maschine Zigarette Verwerter mit F1, F2 und F3 Motor usine

380V 50HZ Maschine Zigarette Verwerter mit F1, F2 und F3 Motor

Maschinen-Zigaretten-Rücklader 380V 50HZ mit F1, F2 und F3 fahren Papier-und Tabak-Faden-aufgeteilte Maschine Diese aufgeteilte Maschine des Papiers und des Tabakfadens hat die Vorteile der kurzen und netten ... Lesen Sie weiter
2019-12-02 11:21:03
China Hohe Luftdichtheit abgelehnt Zigarette Verwerter mit 200 / 250 kg/h usine

Hohe Luftdichtheit abgelehnt Zigarette Verwerter mit 200 / 250 kg/h

Hohe Luftundurchlässigkeit wies Zigaretten-Rücklader mit 200/250 kg/h zurück Anwendung: Dieses Produkt nimmt flache Nassmachentechnologie und spezielle die Zigarette an, die Gerät zerreißt. Es kann äußerster R... Lesen Sie weiter
2019-12-02 11:21:03
Page 1 of 1

Professional Tobacco Machinery Platform

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home Products

Cigarette Reclaimer

Good quality Cigarette Packing Machine for sales
Good quality Cigarette Packing Machine for sales
Product is in high quality. promising after sales

—— Daniel

I'm Online Chat Now

Cigarette Reclaimer

(10)
China Waste Rejected Cigarette Reclaimer Machine Ripping And Recycling 380V Green factory

Waste Rejected Cigarette Reclaimer Machine Ripping And Recycling 380V Green

Waste Rejected Cigarette Reclaimer Ripping and Recycling Machine 380V Green Paper and Tobacco Thread Split Machine This paper and tobacco thread split machine has the advantages of concise and nice structure, ... Read More
2019-12-02 11:21:05
China Paper And Tobacco Thread Split Machine Energy Saving Easy Operating factory

Paper And Tobacco Thread Split Machine Energy Saving Easy Operating

Waste Rejected Cigarette Reclaimer Machine Ripping and Recycling 380V Paper and Tobacco Thread Split Machine This paper and tobacco thread split machine has the advantages of concise and nice structure, energy... Read More
2019-12-02 11:21:05
China Overall Structure 25KG Rejected Cigarette Reclaimer Tobacco Production factory

Overall Structure 25KG Rejected Cigarette Reclaimer Tobacco Production

25KG Rejected Cigarette Reclaimer Ripping and Recycling Machine Tobacco Production Reclaimer for Rejected Cigarette It is specific equipment used for reclaiming rejected tobacco from cigarette making combinatio... Read More
2019-12-02 11:21:05
China High Speed Cigarette Reclaimer 7.45KW Small Volume Low Noise factory

High Speed Cigarette Reclaimer 7.45KW Small Volume Low Noise

Green Cigarette Reclaimer 7.45KW Small Volume Low Noise Reclaimer for Rejected Cigarette As one specific equipment used for reclaiming rejected tobacco from cigarette making combination , with features of ... Read More
2019-12-02 11:21:04
China 380V 50HZ Cigarette Reclaimer Three-phase Four Wire System factory

380V 50HZ Cigarette Reclaimer Three-phase Four Wire System

380V 50HZ Cigarette Reclaimer Three-phase Four Wire System Paper and Tobacco Thread Split Machine This paper and tobacco thread split machine has the advantages of concise and nice structure, energy-saving, ... Read More
2019-12-02 11:21:04
China Green Cigarette Reclaimer 7.45KW Small Volume , Low Noise factory

Green Cigarette Reclaimer 7.45KW Small Volume , Low Noise

Green Cigarette Reclaimer 7.45KW Small Volume , Low Noise Reclaimer for Rejected Cigarette It is specific equipment used for reclaiming rejected tobacco from cigarette making combination , with features of ... Read More
2019-12-02 11:21:04
China High Airtightness Cigarette Reclaimer Low Energy Consumption factory

High Airtightness Cigarette Reclaimer Low Energy Consumption

High Airtightness Cigarette Reclaimer Low Energy Consumption Product Application: This product adopts shallow wetting technology and special cigarette ripping device. It can utmost reclaim cut-tobacco from the ... Read More
2019-12-02 11:21:04
China 7.45KW Reclaiming Rejected Tobacco and Cigarette Reclaimer factory

7.45KW Reclaiming Rejected Tobacco and Cigarette Reclaimer

7.45KW Reclaiming Rejected Tobacco and Cigarette Reclaimer FY10 Reclaimer for Rejected Cigarette: It is specific equipment used for reclaiming rejected tobacco from cigarette making combination , with features ... Read More
2019-12-02 11:21:03
China 380V 50HZ Machine Cigarette Reclaimer with F1, F2 and F3 Motor factory

380V 50HZ Machine Cigarette Reclaimer with F1, F2 and F3 Motor

380V 50HZ Machine Cigarette Reclaimer with F1, F2 and F3 Motor Paper and Tobacco Thread Split Machine This paper and tobacco thread split machine has the advantages of concise and nice structure, energy-saving, ... Read More
2019-12-02 11:21:03
China High Airtightness Rejected Cigarette Reclaimer with 200 / 250 kg/h factory

High Airtightness Rejected Cigarette Reclaimer with 200 / 250 kg/h

High Airtightness Rejected Cigarette Reclaimer with 200 / 250 kg/h Application: This product adopts shallow wetting technology and special cigarette ripping device. It can utmost reclaim cut-tobacco from the ... Read More
2019-12-02 11:21:03
Page 1 of 1